Kristóf Szabó / F.A.C.E. Ensemble: BORDERS.BIRDS

Freitag, 22.03.2019 um 20:00 Uhr

Orangerie-Theater | Volksgartenstraße 25 | 50677 Köln

BORDERS.BIRDS - Kristóf Szabó / F.A.C.E. Ensemble  - Ticket kaufen

TheaterTanz | Projection-Art

REVIER/GRENZE/FREMDE/ – Wirtschaftsraum erobern, den „Anderen“ an der Grenze töten, DRAUSSEN nackt liegen lassen. DRINNEN, im eigenen Revier besser sein, Alpha-Tier (Männchen oder Weibchen). Der biologische Mensch macht Beute im Dschungel Weltmarkt – in der Freizeit gewinnt er beim Sport. Das Tier im Anzug – Gebiss im Anschlag

Performt in GRENZSITUATIONEN IM GRENZGEBIET des WETTBEWERBS. Die vermisste UTOPIE: Das biologische Programm von TERRITORIEN überschreiben. Solidarität, Ideale: ersehnt.

Mit „unnachahmlicher Ästhetik“ (Kölner Wochenspiegel) zeigt das Kristóf Szabó / F.A.C.E. Ensemble einen virtuosen TheaterTanz-Abend eingefasst von abstrakt-graphischen Raum-Projektionen (Projection-Art) – Szenen wie projizierte lebende Gemälde von de Chirico oder den Renaissance-Malern. Es sind Manifestationen der Sehnsucht nach Trotz-Humanität im digitalen Zeitalter.

Projection-Art: Ivó Kovács
Tanz/Performance: Adrián Castelló und Erik Constantin
Audio-Art: Mike Kleinen
Bühnenbild, Choreografie & Regie: Kristóf Szabó

Foto: Mike Kleinen

Einzelpreis: 19,80 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 19,80 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)


Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren