offticket Hilfe

1. Wie komme ich an meine Tickets?
Wenn Sie bei off-ticket Tickets gekauft haben, schicken wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit der Kaufbestätigung zu.
Diese E-Mail drucken Sie aus, und gegen den Ausdruck bekommen Sie an der Abendkasse Ihre Karten.

2. Was tun, wenn ich keinen Drucker habe oder die Bestätigungsmail versehentlich gelöscht habe?
Bei den meisten Veranstaltern bekommen Sie gegen Vorlage Ihres Personalausweises dann auch Ihre Tickets.
Vergewissern Sie sich aber bitte vorher bei dem Veranstalter - die Telefonnummern stehen über der jeweiligen ersten Veranstaltungsseite. offticket@offticket.de sendet Ihnen auf Wunsch auch eine zweite Bestätigungsmail.

3. Was tun, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
Als registrierter Benutzer unter „Meine Daten“ überprüfen, ob Ihre Mailadresse stimmt.
Als zweiter Schritt im Spam-Ordner nachschauen - manche Filter fangen die Mails ab (häufig bei AOL).
Wenn beides nicht hilft: bei offticket@offticket.de nachfragen.

4. Schicken Sie die Tickets auch per Post zu?
Im Regelfall nicht. Falls doch, steht ein entsprechender Hinweis auf der Bestellseite.

5. Warum ziehen Sie den Preis nur per Lastschrift ein? Ist das nicht gefährlich?
Nein, das ist nicht gefährlich! Zum einen gelangt Ihre Kontonummer nur über ein verschlüsseltes Verfahren an uns, zum anderen können Sie im Fall einer missbräuchlichen Lastschrift diese innerhalb von sechs Wochen kostenlos widerrufen.
Deshalb ist das Lastschriftverfahren mit das sicherste System im Internet.
Der zweite Grund: Das Lastschriftverfahren ist preisgünstig und ermöglicht uns, die VVK-Gebühr so gering zu halten.

6. Warum sollte ich mich bei off-ticket anmelden?
Als angemeldeter Kunde haben Sie einen großen Vorteil: Sie brauchen bei jeder weiteren Bestellung nicht mehr Ihre ganzen Daten, die Kontoangaben etc. auszufüllen.

7. Kann ich auch Tickets bestellen, ohne mich anzumelden?
Ja! Legen Sie die Tickets in den Warenkorb, klicken Sie dort auf 'zur Kasse' und wählen Sie dann 'Als Gast bestellen.'.

8. An wen wende ich mich, wenn meine Fragen hier nicht beantwortet werden?
An offticket@offticket.de