Bob Konrad: Der Knäckebrotkrach

Donnerstag, 14.02.2019 um 16:30 Uhr

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

Wie immer verbringen Mayo und ihr kleiner Bruder Super die Ferien bei ihren Großeltern. Oft endet der Urlaub im Chaos, aber dieses Mal soll es schön und harmonisch werden. Doch dann geraten erst Oma und Opa und dann das ganze Dorf aneinander. Und schon hängen Mayo und Super mittendrin im schönsten Knäckebrotkrach (Arena).

Eine schräge Feriengeschichte von Bob Konrad über die Frage nach der richtigen Seite des Knäckebrots.

Einzelpreis: 5,50 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 5,50 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren