René Marik: Wie einmal ein Bagger auf mich fiel

Mittwoch, 22.01.2020 um 20:00 Uhr - (Roter Saal)

COMEDIA Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

René Marik: Wie einmal ein Bagger auf mich fiel  - Ticket kaufen

LESUNG MIT MUSIK

Es gibt ein Leben vor dem Maulwurf – Puppenspieler René Marik porträtiert seine tragikomische Jugend in den 70ern

2020 ist er mit seinem Roman-Debut auf Lesetour mit Musik durch Deutschland

Bekannt wurde René Marik in den 2000er Jahren, als er mit seinen Puppen Maulwurf, Eisbär Kalle und dem Frosch Falkenhorst die deutschen Comedy-Bühnen eroberte und wenig später auch in TV-Shows sein Publikum begeisterte. Aber für René Marik gibt es ein Leben vor dem Maulwurf & Co, das sich im - manchmal gar nicht so beschaulichen - Westerwald der 70er Jahre zugetragen hat. Der Autor berichtet auf mitreißende wie lustige und teilweise auch herzzerreißende Weise über sein Leben zwischen Pickeln, schönen Mädchen, Tod durch Langeweile, Spießertum und frisierten Mofas.

Es gibt so viele schlechte Bücher auf der Welt, dass ich mich über die ganz wenigen guten umso mehr freue. René Marik hat eines davon geschrieben. Heinz Strunk

René Marik gelingen ohne spürbares literarisches Bemühen großartige Bilder, so leicht wie Atemholen…Elke Heidenreich, FAZ

Einzelpreis: 22,00 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 22,00 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren