AMG TheaterMedienKlassen: Graue Schatten über der Stadt

Mittwoch, 05.07.2017 um 19:00 Uhr

Comedia Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

Auszug aus dem „Papalagi“:
Der Papalagi hat keine Zeit. „Die Zeit meidet mich!“ – „Die Zeit läuft wie ein Roß!“ – „Gib mir doch etwas Zeit!“ – Das sind die Klagerufe des weißen Mannes; denn angenommen, der Weiße hat Lust, irgendetwas zu tun, sein Herz verlangt danach, er möchte vielleicht in die Sonne gehen oder auf dem Flusse im Kanu fahren oder sein Mädchen lieb haben, so verdirbt er sich zumeist seine Lust, indem er an dem Gedanken haftet: Mir ward keine Zeit, fröhlich zu sein.

Es spielen: Feewen Gabriel, Julika Hackenbroch, Bele Hamm, Lilly Hasbach, Jasper Jungck, Paula Neuhaus, Leander Paulussen, Oskar Precht, Rosa Spangenberg, Lilith Thöne (8c)
Regie: Daniel Zambra

Einzelpreis: 6,60 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 6,60 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)