AMG TheaterMedienKlassen: Feuer fangen

Montag, 19.06.2017 um 19:00 Uhr - (Grüner Saal)

Comedia Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

von Luc Tartar

Ausnahmezustand. Die Welt steht still und alle halten den Atem an. Latifa
und Jonathan küssen sich mitten auf dem Schulhof! Ein Kuss wie ein frisch entfachtes Feuer, das gnadenlos um sich greift, die Herzen aller anderen
in Gang setzt und einen Kampf auslöst – mit sich, gegen sich, für sich.

Sich einschließen, streiten, kaltblütig sein, Recht haben, Angst haben, hängen
bleiben, sprachlos sein, sich berauschen, aus der Haut fahren. Ein feuriger Kuss, dessen Funke auch auf Lehrer und Eltern überspringt und der Fragen und Erinnerungen hervorruft. Noch einmal erinnern an das erste Mal Lieben, das erste Mal Sex, das erste Mal Sorgen, ob man alles richtig macht. Und was bedeutet überhaupt „richtig“?
„So ein Kuss wie der ist wie ein kleiner Spalt Freiheit, in den sich alle hineinstürzen.“


Es spielen: Stella Holzapfel, Elena Rumrich, Dorian Schmitz, Carla Striewe, Laurens Zaschke
Regie: Peter Meinecke

Einzelpreis: 6,60 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 6,60 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)